Nextcoin [NxT] – Tage der Entscheidung

Anmerkung: Dieser Artikel wurde von Markus Bohl verfasst. Nach der Fortführung des Blogs mit dem neuen Team wurde der name des Hauptaccounts verändert, weshalb ältere Artikel nun so aussehen, als würden sie von Lukas Fiedler stammen, auch wenn dem nicht so ist. Jeder dieser Artikel ist mit dieser Anmerkung versehen.

Ich hoffe Sie hatten ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! NxT setzt seinen scheinbar unaufhaltsamen Siegeszug fort. Der aktuelle Kurs liegt bei unglaublichen 0.0001295 BTC. Seit meiner ersten Empfehlung hat sich der Wert also um den Faktor 37 erhöht. Die Marktkapitalisierung liegt jetzt bei 98 Millionen Dollar. Was ruft schneller Erfolg hervor? Neid und Missgunst. NxT wird aktuell massiv durch Hacker angegriffen, konnte aber bisher jeden Angriff abweisen. So führten die Hackerangriffe wohl auch dazu, dass der Kurs noch weiter in die Höhe schnellte –> erste Feuertaufe bestanden. Auf der anderen Seite wurde die Peripherie schwer in Mittleidenschaft gezogen: DGEX.com und auch das offizielle Forum www.nextcoin.org werden aktuell derart massiv angegriffen, dass beide Seiten mehrmals zusammen gebrochen sind. Hackern gelang es aber bisher nicht dgex.com zu knacken und die Accounts leer zu räumen. Ich rate nun aber dennoch dazu, die NxT dort abzuziehen und auf den Klienten zu übertragen. Dies geht zwar ein Tag ist aber kostenlos. Wie Sie an der Gestaltung dieses Blogs erkennen können, bin ich alles andere als ein digital Native und nicht gerade eine Software-Genie. Dennoch war es mir möglich mit dieser Anleitung auf meinem Laptop-Dinosaurier NxT innerhalb von 5 Minuten zum Laufen zu bringen. Also wirklich einfach und benutzerfreundlich gemacht.

Investmentstrategie: Ich selbst habe nur einen kleinen Betrag zum Start investiert und deshalb noch keine Gewinne mitgenommen. Die Veröffentlichung des Source-Codes im Januar und auch das Listing an weiteren Börsen, sollten dem Kurs weiter Auftrieb verleihen. Das Risiko bleibt selbstverständlich hoch, aber so ist nun einmal der Altcoinmarkt. Wenn alles glatt geht (Source-Code-Veröffentlichung, Bugfixing, Akzeptanz der Community, Listing an Börsen, Dezentrale Exchange) sind Ende Januar Kurse von über 0.001 BTC drin und Litecoin als Nr. 2 verdrängt.

Dank mir auf NxT aufmerksam geworden? Spenden sind gerne gesehen:  NxT-12368267767575329807

Disclaimer – Hinweis auf Interessenskonflikt: Der Autor ist selbst in NxT investiert.

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: