Der Altcoinbroker Coins-E

Anmerkung: Dieser Artikel wurde von meinem Vorgänger verfasst. Nach der Fortführung des Blogs mit dem neuen Team wurde der name des Hauptaccounts verändert, weshalb ältere Artikel nun so aussehen, als würden sie von mir, Lukas Fiedler, stammen, auch wenn dem nicht so ist. Jeder dieser Artikel ist mit dieser Anmerkung versehen.

Der Altcoinbroker Coin-e hat wie Cryptsy seinen Sitz in den USA. Auch das Interface sieht Cryptsy sehr ähnlich. Es gibt Märkte mit Bitcoin, Litecoin und Primecoin. Wer bei Coins-E handeln will, muss sich zuerst Bitcoin (bzw. Peercoin oder Litecoin) besorgen (Anleitung hier), Euro oder Dollar werden aktuell nicht angenommen. Coins-E hat viele Werte welche auch Cryptsy im Angebot hat, aber manche Spezialität, welche noch kein Cryptsy-Listing hat. Man kann hier dann als Early-Adopter durchaus Pioniergewinne erzielen. Einen solchen Wert werde ich im nächsten Beitrag vorstellen. Eine Registrierung lohnt sich!

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: