Dogecoin [DOGE]: Aktuellen Pump nutzen und verkaufen

Anmerkung: Dieser Artikel wurde von meinem Vorgänger verfasst. Nach der Fortführung des Blogs mit dem neuen Team wurde der name des Hauptaccounts verändert, weshalb ältere Artikel nun so aussehen, als würden sie von mir, Lukas Fiedler, stammen, auch wenn dem nicht so ist. Jeder dieser Artikel ist mit dieser Anmerkung versehen.

Doge erlebt derzeit einen fulminaten Pump: Eierte zuletzt der Kurs bei unter 0.0000003 herum, erlebte er nun einen enormen Kuranstieg auf über 0.00000125 BTC. Das liebe ich am Altcoinmarkt! Es könnte allerdings der letzte „Pump“ gewesen sein in der aktuellen Altcoin-Schwemme. Wie heisst es so schön, vom Gewinne mitnehmen ist noch niemand arm geworden. Deshalb mein Rat: Verkaufen!

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: