Der Altcoinbroker Poloniex

Anmerkung: Dieser Artikel wurde von meinem Vorgänger verfasst. Nach der Fortführung des Blogs mit dem neuen Team wurde der name des Hauptaccounts verändert, weshalb ältere Artikel nun so aussehen, als würden sie von mir, Lukas Fiedler, stammen, auch wenn dem nicht so ist. Jeder dieser Artikel ist mit dieser Anmerkung versehen.

Den Altcoinbroker Poloniex gibt es erst seit Januar. Da der Markt quasi schon aufgeteilt war, musste sich Poloniex etwas einfallen lassen, um Kunden zu gewinnen. Poloniex zeichnet sich durch ein extrem einfaches aber schnelles Menü aus, bei dem man sich auf Anhieb zurecht findet. Ausserdem sind sie sehr schnell, wenn es darum geht neue Coins aufzunehmen. Nur so hatten Sie eine Chance gegen die etablierten Broker wie zum Beispiel Cryptsy. Aktuell können Sie bei Poloniex 38 Coins handeln. Darunter absolute Exoten wie UltraCoin, Frozen oder CACHECoin. Auch bei Nxt war Poloniex einer der Ersten. In meinem nächsten Beitrag werde ich auf einen Wert eingehen, der bisher nur bei Poloniex gelistet ist.

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: