Crypto Rush: Die Ablade-Börse

Anmerkung: Dieser Artikel wurde von meinem Vorgänger verfasst. Nach der Fortführung des Blogs mit dem neuen Team wurde der name des Hauptaccounts verändert, weshalb ältere Artikel nun so aussehen, als würden sie von mir, Lukas Fiedler, stammen, auch wenn dem nicht so ist. Jeder dieser Artikel ist mit dieser Anmerkung versehen.

Die Anzahl der handelbaren Altcoins bei Crypto Rush stellt selbst Cryptsy in den Schatten. Nahezu das gesamte Altcoin-Universum ist dort handelbar. Dabei wurde die Altcoinbörse erst vor einem Monat gegründet.

Crypto Rush hat dabei ein interessantes Geschäftsmodell entwickelt um neben den anderen Altcoinbörsen bestehen zu können: Die neusten Coins direkt nach dem Start aufzunehmen. Dadurch ist Crypto Rush oft die erste Börse, an der die Miner ihre erarbeiteten Coins abladen können. Für ein Listing bei Crypto Rush lässt sich die Börse auch bezahlen, eine clevere Geschäftsidee. Zudem nimmt die Börse alle zwei Tage eine neue Coin auf, die hier eine Abstimmung gewinnt. Die Seite ist schnell und einfach zu bedienen. Die Gebühren mit 0.18% sehr günstig.

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: